"Sonne, Mond und Sterne...der Bummi schaut in die Ferne!"

Der Sternenhimmel übt eine besondere Faszination auf unsere Kinder aus und weckt ihre Neugier!
In unserem aktuellen Hausprojekt beschäftigten sich unsere Kinder mit den spannenden Vorgängen in unserem Planetensystem. Wir sangen, bastelten, tanzten, experimentierten und erkundeten als Astronauten das Weltall! Gemeinsam versuchten wir auf alle Fragen der Kinder eine verständlich altersgerechte und anschauliche Antwort zu finden.

Höhepunkt unseres Projektes war unser diesjähriges Bummifest, zu dem unsere Kinder und Eltern, Großeltern, Verwandte, Bekannte  sowie alle Interssierten recht herzlich von unserer Empfangscrew in einem  originellen Outfit begrüßt wurden!

...trotz der Hitze gab es genügend Möglichkeiten, in unserem Garten ein schattiges Plätzchen zu finden und zahlreiche Spiele und Leckereien luden zum Verweilen ein!

Traditionell verabschiedete wieder das Erzieherinnen Team  die Gäste mit einer Tanzchoreographie zu dem Lied "Ein Stern, der deinen Namen trägt", unterstützt von einem erstklassigen  DJ Ötzi  Double!

Vielen Dank an unsere zahlreichen HelferInnen, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eltern-und Erzieherinnen Initiative e.V.

Anrufen

E-Mail